Innen

Wir haben das Haus so geplant, dass es mit seinen 4 Schlafzimmern ideal für ein bis zwei Familien ist. Ein Zimmer haben wir den Kindern gewidmet und es so angelegt, dass durch die Verwendung eines Etagenbettes noch viel Platz zum Spielen bleibt. Aber auch drei Ehepaare oder eine Gruppe von Freunden wird sich bei uns wohlfühlen.

Besonders viel Wert haben wir auf das Badezimmer gelegt, die üblicherweise in Norwegen sehr klein sind. Mit viel Platz, einer etwas ausgefallenen Aufteilung und einer Sauna soll dieser Raum zum Relaxen einladen.

Der Mittelpunkt des Aufenthaltes wird vermutlich im großen Wohnraum mit seiner großzügigen Essecke stattfinden. Zudem können Sie bei uns im wahrsten Sinne des Wortes „vom Boden essen“, denn die Tischplatte unseres Esstisches stammt aus der Frankfurter „Gud Stubb“ der Frankfurter Festhalle und wurde dort als Bodenbelag genutzt, wer weiß welche Grössen sich darauf schon getroffen haben. Zum Betrachten der Hütte von innen (Diashow), bitte auf das Bild nebenan klicken. Zur Ansicht des Innenplans, bitte hier klicken.